Mittwoch, 05 Oktober 2022 12:39

Nude Nails – der ultimative Herbst Trend

Nude Nails Nude Nails pixabay

Bye bye knallige Sommerfarben. Hallo warme und dezente Farbtöne. Nicht nur in der Natur verändern sich die Farben, auch Deine Nägel verdienen eine Farbveränderung. Türen auf! Rollt den Teppich aus! Hier kommen die makellosen Nude Nails.

 

Du suchst jetzt schon nach Inspirationen für Deine Fingernägel für die kommenden herbstlichen Wochen? Eins ist sicher: Mit dezenten Farbtönen machst Du auf jeden Fall nichts falsch. Sanft, aber dennoch atemberaubend schön, genau das macht die Nude Nails aus. Sie kommen Jahr für Jahr wie ein Bumerang als Maniküretrend zurück. Willst Du mit Deinen Nägeln in sein? Dann besorge Dir Lacke in den Naked Nails-Farben bester Qualität und das Abenteuer geht los!

Was bedeutet Nude Nails?

Nude, auch Naked Nails stehen für leichte, dezente und elegante Fingernägel. Welche Farben kommen hier zum Einsatz? Von Naturfarben, über Beigetöne, bis hin zu Rosafarben. Die Farbpalette ist breiter, als es auf den ersten Blick erscheint. Die Auswahl des Lackes ist dementsprechend gar nicht so einfach. Doch was zeichnet die heiß begehrten Nude Nails aus? Leichtigkeit, Unaufdringlichkeit sowie der Bezug zur Natur. Bei äußerst hellen Farben fällt es nicht mal auf, dass Deine Nägel bemalt sind. Dies ist gerade dann vorteilhaft, wenn der Lack etwas abspringt oder Dein Nagelansatz richtig groß ist. Wieso? Diese Mankos fallen nicht auf. Somit musst Du Dir nicht hektisch die Nägel neu bemalen, sondern erst dann, wenn Du tatsächlich Zeit hast.

Nude ist langweilig? Quatsch!

Du hast Angst, dass im Gegensatz zu auffälligen und mit der Jahreszeit abgestimmten Nägel die natürlichen Farben reizlos wirken? Keine Sorge! Du bist auf dem sicheren Pfad! Mit den hellen Farben kannst Du frei spielen und Dich so richtig austoben, ohne dabei das natürliche Ergebnis zu tilgen. Hast du Zeit? Dann male jeden Fingernagel anders an. Bleibe jedoch bei den Nude-Farben! Fange mit den hellsten Farbton an und arbeite Dich bis zum dunkelsten durch. So erzielst Du leicht auffallende, aber dennoch dezent schöne Nägel.

Hast Du ein ruhiges Händchen? Setzte also auf eine French-Maniküre! Das einzige, was Du machen musst, ist deinen Naked Nägeln mit einem Strich auf der Fingernagelspitze zu verschönern. Egal ob roséfarben, weiß oder braun. Du darfst jede Farbe nutzen. Die einzige Voraussetzung? Es darf nicht dieselbe Farbe sein, in der Du die Nägel lackierst hast. Der Strich soll zwar weiterhin dezent bleiben, aber dennoch leicht auffallen. So kreierst Du Nägel, welche nicht nur Dich, sondern auch andere verzaubern.