Wie könnte die Einleitung lauten, wenn von stundenlangen, ermüdenden langweiligen faszinierenden erfrischenden kurzen Autofahrten die Rede sein soll?

In der heutigen Welt ist es sehr wichtig, mobil und flexibel zu sein. Das gilt sowohl für Menschen als auch für Maschinen, insbesondere für Wasserfahrzeuge. Ein Bootsbesitzer kann jederzeit von einem beliebigen Anleger zu einer Seereise starten.

Ferienimmobilien Investments sind gefragt und das schon seit einigen Jahren. Neben dem Wunsch ein Urlaubsdomizil zur Selbstnutzung zu besitzen, kann sich auch die Vermietung richtig auszahlen.

Die Ostsee mit ihrer vielfältigen Landschaft hat schon zahlreiche Künstler fasziniert. Auch den in Salzburg lebenden Künstler Csaba Fürjesi hat das einzigartige Naturerlebnis der Küste inspiriert. Seine Gemälde sind in den neuen Ferienapartments von Bades Huk zu sehen und fangen das entspannte