Mittwoch, 12 Januar 2022 11:32

Ecksofa mit Schlaffunktion - bewährt sich das im Alltag?

Ecksofa Ecksofa pixabay

Unser Alltag ist nicht immer ein reines Zuckerschlecken. Mitunter wird sicher auch der Rahm von der Milch geschleckt, am süßen Honig, an der Torte, vom Konfekt, am Eis beim Italiener...

 

Wer nun mal ein rechtes Schleckermaul ist, verwöhnt sich und andere gerne mit Schleckereien.

Neu

Am besten, wenn es neu ist. Ja, was denn? Das Ecksofa mit Schlaffunktion zum Beispiel. Ja, aber kann es nicht auch ein Ecksofa mit Bettfunktion sein? Durchaus, durchaus, das Wichtigste ist eben, daß es sich hierbei um c handelt. Glücklicherweise bewohnt man keinen Iglu. Nicht auszudenken! Da gäbe es ja partout keine passenden Ecken für ein Ecksofa! In der Lagerhalle ist vieles neu. Besonders natürlich die Unmengen an Möbeln, die da ohne Unterlaß eintrudeln. Das läßt schon erahnen, welch energische Rotation vorhanden sein muß. Ja, wenn man weiß, daß ein schmuckes Klappsofa mit Schlaffunktion schon innerhalb von lediglich fünf Werktagen bei einem zu Hause stehen kann, dann ist man doch einer ziemlichen Verlockung ausgesetzt, oder? Man bestellt also, was das Zeug hält - und auf diese Weise wird das Karussell am Laufen gehalten. Rein, raus, raus, rein, da bleibt kein Sofastein auf dem anderen.

Neue

Neue Sofas eignen sich hervorragend. Man weiß noch nicht so genau, wozu eigentlich, dafür sind sie erst viel zu kurz hier aufgestellt, aber eines ist gewiß: Wenn man, nehmen wir einmal an, mit so einem Ecksofa mit Schlaffunktion im ersten Moment so rein gar nichts Konkretes anzufangen weiß, kann man immer noch eine hübsche Zierdecke drüberbreiten und ungestört seinen bisherigen liebgewonnen Gewohnheiten nachgehen. Ecksofas mit Schlaffunktion können natürlich auch unheimlich praktisch sein. Man kann nämlich so einem Ecksofa sowohl eine Schlaffunktion ansehen, ihm eine andichten oder kurzerhand in das Ecksofa Schlaffunktion hineininterpretieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren? Ärmel aufkrempeln und ausprobieren? Ob man sich etwa, Schlafposition einnehmend, auf so einem Sofa verkrümmen oder anwinkeln muß - oder eben gerade NICHT.

Neuer

Eine mondäne Wohnwand, ein exquisites Wandpaneel, der frivol-verspielte Schminktisch. Ein neuer Wind scheint durch den Wohnbereich zu wehen. Wer sich nicht festhält, wird mitgerissen. Und landet dann möglicherweise auf einem gerade platzierten Sofa. Und holt sich möglicherweise keine Beule am Schädel, weil das Sofa ja ringsum reichhaltig gepolstert ist. Und richtet sich dann möglicherweise mit neuer Energie wieder auf. Merke: Möbel können zu ungeahnten Erlebnissen führen!

Mehr in dieser Kategorie: « Das Leichtgewicht Boden