Donnerstag, 22 Oktober 2020 11:46

Primobolan - Ein gutes Steroid für Männer und Frauen! 

PRIMOBOLAN PRIMOBOLAN

Methenolon PRIMOBOLAN  kann dank seiner Verwandtschaft mit dem stark androgenen Steroid DHT (Dihydrotestosteron) nicht zu Östrogen aromatisieren, was es zu einem optimalen.

 

Diät- und Wettkampfsteroid macht. Der Grund, warum Methenolon lange Zeit als mildes Einsteiger- und Frauensteroid bekannt war, liegt wohl in der Dosierung. Ist man von Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat) oder Ganabol (Boldenon Undecylenat)  Dosierungen im Bereich von 400-1000mg pro Woche gewohnt, so lagen die Empfehlungen für Primobolan  eher bei 100-400mg pro Woche. Weniger Wirkstoff gleich weniger Nebenwirkungen. Die geringere eingesetzte Dosis spiegelte sich allerdings auch in den Zuwächsen wieder: Während mit Deca Durabolin  und Boldenone  durchaus ein bemerkbarer Zuwachs an Muskulatur zu bemerken ist, fällt dieser bei der Anwendung von Primobolan eher gering aus. Dies erklärt auch, warum fortgeschrittene Bodybuilder Methenolon selten einsetzten, und wenn, dann in der Regel nur während einer Diät, halt auf Grund seiner Eigenschaften als DHT-Derivat. Wer Primobolan  dennoch zum Masseaufbau einsetzt, stackt dieses für gewöhnlich mit anderen, wirkungsvolleren Steroiden.

Die gängige Dosierungsempfehlung wurde ja bereits angeschnitten. Athleten injizieren in der Regel 100-400mg Metenolon Enantat pro Woche. Unter Berücksichtigung der Halbwertzeit des Enantat Esters, die bei ca. 4,5 Tagen liegt, kommen Spritze und Nadel bei den meisten Athleten alle 3-5 Tage zum Einsatz, um einen halbwegs stabilen Wirkstoffspiegel im Blut zu erreichen.

Nur bei uns können Sie Primobolan  von bester Qualität kaufen

**** Dosierung für Frauen ****

PRIMOBOLAN :  100mg alle 3 Tage

Die erte Kur mit Primobolan

100mg Primobolan alle 3 Tage + 30 mg Oxandrolone  (10mg drei Mal  pro Tag ).

**** Dosierung für Männer****

PRIMOBOLAN :  300mg alle 3 Tage

Die erte Kur mit Primobolan

300mg Primobolan alle 3 Tage + 300mg Testosterone Enanthate  alle 3 Tage .