Diese Seite drucken
Dienstag, 15 Juni 2021 11:43

Was sollte man über E-Commerce-Systeme wissen?

Shopify Magento Shopify Magento Quelle: pixabay.com Lizenz: https://pixabay.com/pl/service/license

Magento 2 Commerce ist ein Marktführer auf dem E-Commerce-Markt weltweit. Globale Statistik zeigt ein anderes Kräfteverhältnis, wenn es um die Wahl der E-Commerce-Engine durch Online-Shop-Besitzer geht.

Man kann einen ganzen Querschnitt von Lösungen finden, die auf verschiedene Kunden und Geschäftsgrößen zugeschnitten sind. Unten finden Sie mehrere Informationen.

  1. Die Eigenschaften von Magento 2
  2. E-Commerce Agentur – ein gutes Beispiel

Die Eigenschaften von Magento 2

Die erste Version von Magento 2 wurde 2015 veröffentlicht. Magento 2 ist eine gute open-source-Plattform. Code-Bildung-Architektur benötigt die Arbeit von besten Programmierern. Deswegen verhindert man einzelne Änderung im Code, sodass man später automatisch auf neuere Versionen aktualisieren kann. Die Implementierung eines Stores braucht bis zu einem Jahr Arbeit von  dem Implementierungsteam, Programmierern und Netzwerkarchitekten. Die Implementierung braucht auch keinen standardisierten Code, was eine mögliche Überarbeitung der Implementierung Agentur erlaubt.  Shopify Magento erfüllt die PCI-Sicherheitsanforderungen. Es ist wichtig zu wissen, dass der Besitzer des implementierten Systems für die Sicherheit verantwortlich ist. Seine Aufgabe besteht darin, die Serversoftware zu aktualisieren, das Netzwerk zu sichern und Bedrohungen zu überwachen. Man sollte jedoch auf die Unterstützung für ältere Versionen achten, weil Magento 1 schon beendet hat und man kann nur die neue Version benutzen.

E-Commerce Agentur – ein gutes Beispiel

Die E-Commerce-Agentur arbeitet mit der besten E-Commerce-Plattform. Die schnellste Plattform ist gerade Shopify. Brand Active Agentur schafft funktionale Online-Shops und E-Commerce-Geschäfte in Deutschland, Polen und in anderen Ländern weltweit. Die komplette Agentur besteht aus E-Commerce-Managern, Programmierern. UX-Designern und Marketing Spezialisten. Sie beschäftigt sich mit der Mode-, Umwelt-, Elektronik-, Beauty-, Lebensmittel-Industrie. Sie bietet einen Shopify-Entwicklungsservice, der auf die Bedürfnisse einzelner Unternehmen angepasst ist. Die Agentur entwickelt auch integrierte Systeme, wie ERP, POS, CRM und liefert Anwendungen. Die Programmierer modifizieren Front-End-Elemente und kombinieren Elemente von Shopify zu einer guten Vertriebsplattform. Die Agentur erstellt Stores, die den neusten Trends entsprechen. Man analysiert das Nutzverhalten mit der Eye-Tracking-Analyse. Schließlich ist Shopify Design ein optimiertes und schnelles Front-End eines Online-Shops.