Diese Seite drucken
Montag, 15 November 2021 19:34

5 beliebteste Replica Uhrenmodelle der Luxusmarken

Replica Uhren Replica Uhren pixabay

Als Moderator im Forum über Replica Uhren - Replikuhren.pro,

 

Ich habe oft Benutzerumfragen durchgeführt, in denen sie gebeten wurden, für ihre bevorzugten Replica Uhrenmodelle zu stimmen.

In der Regel sehen die 5 beliebtesten Marken so aus:

Rolex

Breitling

Panerai

Omega

IWC

Die Auswahlkriterien berücksichtigten Parameter wie: Ähnlichkeit mit dem Original, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

Dennoch sind nicht alle Modelle dieser Replica Uhren gleich gut.

Aus eigener langjähriger Erfahrung stelle ich hier drei der besten Exemplare der Uhren jeder Marke und jeweils ein Modell vor, die meiner Meinung nach nicht mitgenommen werden sollten.

Bitte bedenken Sie, dass es sich um Kopien von Uhren im mittleren Preissegment und über (ETA und Noobfactory) den Kosten ab 300 Euro pro Modell handelt.

Bei billigeren Replica Uhren sieht die Situation ganz anders aus.

Unter der Rolex Replica Uhren wähle ich selbstbewusst die Submariner, Daytona und Sea-Dweller aus.

Kaufen Sie bitte nicht Day-Date und Data-Just.

Die Marke Breitling hat sehr gute Modellen: Navitimer, Superocean und Evolution.

Ein weniger erfolgreiches Modell (aber immer noch recht anständig) halte ich die Bentley-Uhr für.

Unter den Panerai Replica Uhren der italienischen Marine würde ich hervorheben: 3 Days, Submersible und Radiomir.

Ich halte DayLight für weniger erfolgreiches Modell

Bei den Omega Replica Uhren auf dem höchsten Podest natürlich Repliken der Speedmatser Moonwatch. Es folgen Seamaster und Planet Ocean.

Ich halte die De-Ville-Uhr für ein erfolgloses Modell von Omega Replica Uhren.

Den Abschluss unserer fünf Spitzenreiter Replica Uhren der Marke IWC, obwohl ich sie persönlich an die Spitze der Bewertung setzen würde.

Die klassische Big Pilot’s Watch steht auf der ersten Linie unserer Charts, gefolgt von der Portugieser und Aquatimer.

Ich würde das Portofino Modell nicht empfehlen.

Sie haben die Wahl, ich habe Ihnen gerade die Ergebnisse von Umfragen von Benutzern unseres Forums vorgestellt, in anderen Dingen stimme ich ihnen persönlich zu.

Ahtung: Die Ergebnisse dieser Umfragen sagen keineswegs, dass Replica Uhren anderer Marken schlechter sind. Andere Modelle sind weniger beliebt. Sammler und Kenner wählen ganz andere Uhren, aber das ist schon das Thema des nächsten Artikels.