Diese Seite drucken
Mittwoch, 03 Februar 2021 15:44

Neue Möbel – woher nehmen?

Ecksofa mit Schlaffunktion Ecksofa mit Schlaffunktion

Quellen, an denen man sich mit Möbeln eindecken kann, gibt es wie Sand am Meer.

 

Schließlich und endlich kann man sich ja auch gebrauchte zulegen oder, noch besser, sich in Eigenregie welche zusammenzimmern. Die Axt im Haus erspart den Möbeltischler.

Möbel

Zwischen den einzelnen Möbelhäusern kann es kleine feine – aber auch große herzzerreißende Unterschiede geben, was schon ein oberflächlicher Blick auf www.mirjan24.de bestätigt. Die Auswahl bei diesem seit 1993 in der Möbelproduktion tätigen Unternehmen ist einfach überwältigend und erdrückend. Auf dem Gebiet der gesamten Bundesrepublik Deutschland wird ein kostenloser Lieferservice angeboten. Eigene Unterseiten stehen bereit, auf denen man sich diverse Preishits zu Gemüte führen kann. Oder auf denen man sich einfach vergewissern kann, welche Positionen momentan lagernd sind. Da findet man dann auch die praktische Einteilung in Waren mit fünftägiger, siebentägiger und solchen mit bis zu zehn Tagen Lieferfrist. Haben Sie übrigens gewußt, daß wir nach einer erfolgten Lieferung unser Verpackungsmaterial wieder mitnehmen und beim glücklichen Empfänger nur Möbel und Ordnung zurücklassen?

Lampen

Sollen es Pendelleuchten sein, Wandlampen, Außenleuchten, Deckenleuchten oder Stehleuchten? Je nach Lust und Laune kann man sich die einzelnen Produkte nach absteigenden oder aufsteigenden Preisen sortiert vorführen lassen. Man kann auch innerhalb einer bestimmten Preisspanne suchen und/oder zusätzlich das Feld "bis zu fünf Werktage" ankreuzen. Sehr praktisch! Oder will man vielleicht gerade nichts beleuchten, sondern fühlt sich, ganz im Gegensatz dazu, ziemlich schläfrig, möchte ein Nickerchen machen und braucht ein Schlafsofa dazu? Auch kein Problem! Auf einem Ecksofa mit Schlaffunktion läßt es sich herrlich einnicken und schlummern. Da beginnt die Reise schon bei etwas über 200 € ... und geht bis in lichte Höhen von über 2.000 €. Übersichtlich gestaffelt nach Länge, Breite, Höhe, Breite der Schlaffläche, Länge der Schlaffläche, Funktionen, Formen und Lieferzeiten.

Gärten

Aber sogar für den Garten kann man hier etwas bekommen. Frühstückskaffee auf dem Hängesessel auf der Terrasse? Wie klingt das? Nicht schlecht, oder? Entspannung im Freien kann im Garten, aber auch sogar dann stattfinden, wenn man gerade nur ein Stückchen Balkon zu Verfügung hat. Es zählt eben die Vorstellungskraft und der Einfallsreichtum. Mirjan24 - Möbel für Europa. Über 28 Jahre Erfahrung als Hersteller von Möbeln. Das beeindruckt. Oder etwa nicht?