Diese Seite drucken
Freitag, 29 Oktober 2021 12:11

Personalised Jewellery, Engraved & Ready in 24h - Merci Maman

Merci Maman Merci Maman

Merci Maman ist Spezialist in der Kreation und Anfertigung personalisierter Schmuckstücke.

 

Merci Maman ist Spezialist in der Kreation und Anfertigung personalisierter Schmuckstücke. Die Londoner Firma mit französischen Wurzeln wurde vor 12 Jahren gegründet und hat internationale Bekanntheit erlangt, als die „Duchess Kate Halskette“ im März 2014 an Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge, gesichtet wurde. Das Konzept von Merci Maman ist es, Kunden einzigartige und personalisierte Geschenke für ihre Liebsten anzubieten. Wörtlich mit „Danke Mama“ übersetzt, repräsentiert unsere Marke das unzerbrechliche Band zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

Béatrice kreierte und fertigte das erste Merci Maman Armband im Jahr 2007 ganz nach ihren Vorstellungen an ihrem Küchentisch in London an. Aus der Idee, besondere Momente für die Ewigkeit, in Form eines personalisierten Geschenks festzuhalten, wurde Merci Maman entwickelt.

Anlässlich der Geburt von Prinz George schenkte Pippa ihrer Schwester Kate. Diese war zusammengestellt aus einem Jungen Anhänger, einem Plättchen graviert mit Prinz Georges Namen und Geburtsdatum, sowie einem kleinen Herzanhänger mit dem Initial „W“, das für Prinz William steht. Mit ihrem klassischen Stil, ihrer Eleganz und ihren familiären Werten hätte sich Béatrice keine bessere Botschafterin für Merci Maman vorstellen können. Kein Wunder, dass diese Halskette den Namen „Die Duchess Kate Halskette“ trägt.

Zum 10-jährigen Jubiläum im Jahr 2017 erhielt Merci Maman den Queen's Award für Unternehmen in der Kategorie „International Trade“. Diesen Award zu erhalten ist eine der höchsten offiziellen Auszeichnungen in Großbritannien und unsere Gründer wurden im Buckingham Palace von Queen Elizabeth der II. höchstpersönlich ausgezeichnet. Der Queens Award war somit eines der schönsten und vor allem überraschendsten Geschenke, die wir anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums erhalten haben, das wir zusammen mit Freunden, Familie, Influencern und Kunden in der Résidence de France in London gefeiert haben.

Vorteile für Merci Maman-Kunden:

Hohe Produktqualität
Persönlicher Schmuck mit handgefertigter Gravur
Schnelle Abwicklung (Fertigung in der Regel innerhalb 1 Werktages)
Weltweiter & kostenloser Versand
Schneller, freundlicher & prämierter Kundenservice

HELLO AWIN